Oliver Peters

…ist graduierter Diplomschlagzeuger. oliver_petersEr studierte an den Hochschulen in Berlin, Arnheim

und Dresden wo er u.a. von Drummer-Größen wie René Crémers (‚The Drumbassadors‘), Joop van Erven oder Prof. Mario Würzebesser unterrichtet wurde. Basis seiner Lehrtätigkeit bildet vor allem jedoch seine langjährige Live-Erfahrung, welche er als Tour- und Studiodrummer bei Künstlern wie Jeanette, Bonnie Tylor, Chris de Burgh, Alexander Klaws (DSDS), Ute Freudenberg, Lift, Ohrbooten sammeln konnte.

Bereits seit Jahren als Schlagzeug-Dozent u.a. an der Musikschule Pankow und in zahlreichen Workshops tätig, welche ihn über die Landesgrenzen hinaus in die Schweiz, nach Frankreich, Slowenien und Tschechien führten, gründete Oliver Peters im Jahr 2009 BEATKOMBINAT und gibt seine Erfahrungen seither „über den kurzen Dienstweg“ weiter.